About

Juli 2007

In diesem Blog berichte ich über meinen Erfahrungen und Erlebnissen in China. Ich hoffe, dass es das ein oder andere interessante, informative, lustige oder sonst was zu berichten gibt und ihr somit an meinem “neuen” Leben in der aufregenden Großstadt etwas teilhaben könnt. Außerdem soll es der Aufrechterhaltung meiner sozialen Kontakte zur “normalen” Welt dienen. Ich hoffe auf eine Vielzahl an Kommentaren und viel Spaß.

Chrissie

P.S.: Warum ist Tine schul(z)d?:

1. Tine heißt Schulz.

2. Tine hat mir kurz vor Weihnachten 2006 den Link einer Stellenanzeige eines chinesischen Büros geschickt. Und da Bremervörde nicht zum Mittelpunkt meiner Welt geworden ist und auch nicht werden sollt, habe ich kurzentschlossen mein Portfolio hingeschickt und nach der Annahme einem Hoax aufgesessen zu sein eigentlich auch wieder abgehakt. Mitte Januar hat sich Tiger dann aber doch gemeldet und in den folgenden zwei Monaten haben wir das ganze im ständigen Emailverkehr unter Dach und Fach gebracht, so das es jetzt am 17.07.2007 von Hamburg aus für ein Jahr nach Peking geht.

 

Zu erreichen bin ich unter info(at)welcometomyfuture.de

Impressum

Christian Stastny
Mindener Str. 59
32469 Petershagen
0172 9069353
c-stastny (AT) welcometomyfuture.de

2,044 thoughts on “About

  1. Hello!!
    Ich bin seit letzter Woche neu in der Stadt.
    Dank deiner Website weiss ich, dass das da draußen kein Smog sondern ein Sandsturm ist. Welch positive Überraschung 😉
    Vielleicht sieht man sich ja mal?! Peking is ja quasi ein Dorf 😉

    Lieben Gruss,
    Meike

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *